Illhill nutzt Cookies um die Funktionalität der Website zu verbessern und um statistische Daten zu sammeln. Mehr zu Cookies hier.
IllhillShirts, Sweats, Hoodies, Caps & Prints

Über uns | Illhill

ILLHILL – Quit slackin´ and make shit happen!

Keinen Scheiß machen, den keinen interessiert, sondern machen, dass was passiert! Dieses Credo verfolgt Illhill seit über 10 Jahren. Füße stillhalten ist nicht! Streetart, Graffiti, Hip-Hop, Reggae oder Dancehall stehen Pate, wenn ein freshes Design den Weg über das Sieb auf den feinen Stoff findet und die Hood zum Hoodie wird.

Krefeld als Base für ein Streetwear-Label: Wer hätte das gedacht? Holger und Marco hätten das! Was als Gespinst in den Köpfen der Beiden auf einer Graffiti-Session begann, ist heute zu einem angesagten Street-Label gewachsen. Die beiden bedrucken T-Shirts, Hoodies, Sweats und sogar feinstes Papier mit ihren Kunstdrucken – und das in schweißtreibender Handarbeit. Sie lieben ihr Siebdruckkarussell dafür abgöttisch! Nichts aus der Hand geben ist die Devise. Und wenn wirklich mal etwas nicht selbst machbar ist, wie z.B. Caps, wird bei loyalen Partnern bestellt und dort in bekannter Illhill-Qualität produziert.

Das Illhill sich in der Szene mittlerweile einen Namen gemacht hat, kann man leicht erkennen, wenn man genauer hinschaut. Künstler wie der Wu Tang Clan, Flo Mega, Die Orsons, Jugglerz, Soca Twins oder Maxim tragen die frische Illhill-Klamotte auf ihren Konzerten oder in der Freizeit.

Die Motive der Illhill-Kollektionen kommen in den meisten Fällen von Holger selbst. Manchmal findet er allerdings das Werk eines befreundeten Designers so genial, dass eine Kollaboration einfach sein muss. So entstanden nach und nach außergewöhnliche Kontakte in die weltweite Gestalter-Szene.

Es lebe die Diversität und Individualität!

Genau das ist Illhill. In Form von Shirts, Sweats, Hoodies, Prints & Caps.

Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

Twitter

Instagram